
paresseux
Heyho ihr lieben Zuckerpuppen ✨🧚🏼♂️ Ich denke, dass jedem die „Regeln“ hier bekannt sein müsste! Ich übernehme auch nicht die Verantwortung für verloren gegangene Pakete. Ebenso messe ich nichts mehr aus, da das für mich zu zeitaufwendig ist. Hoffe hier auf Verständnis!
Ah und, bitte bitte kein verhandeln bei Beträgen unter 5€! 🙅🏻♀️
Ich komme aus einem Tier- und Raucherfreien Haushalt 🫶🏼
Das war‘s auch schon von mir ✌🏼 be kind ✨
- Annonces
- Évaluations